Schöne Samtpfötchen suchen ein Zuhause

Für kleine und große Samtpfoten suchen wir noch ein besonders gutes und dauerhaftes Zuhause bei Rassekatzenliebhabern. 

Die freche Madame Butterfly wünscht sich zu Weihnachten eine große Familie mit Kind und Kegel und mindestens einer bereits vorhandenen Katze, die sich ebenso über einen neuen Spielgefährten freuen würde wie sie. Sie darf ab dem 21. Dezember ihr neues Reich beziehen.

Aus unserem J2-Wurf ist noch J. Lo, aus unserem K2-Wurf Klara Kullerkeks und Kater Mikesch, auf der Suche nach ihren neuen Menschen. Diese drei Schmusekätzchen sind bereits kastriert und möchten gerne ihr neues Zuhause im Sturm erobern. 

Wer es gerne etwas ruhiger mag kann gerne Bekanntschaft mit unseren zwei Selkirk Rex-Kastraten Zimtschnecke und Karlo machen. Die zwei Schäfchen wünschen sich einen gemütlichen Platz auf Lebenszeit und hätten bestimmt nichts gegen einen verträglichen Katzenkumpel, der gerne Futternapf und Kuschelplatz teilt.

Sehr gerne nehmen wir ernst gemeinte Anfragen telefonisch oder schriftlich entgegen!

Dieser Beitrag wurde unter Kastraten, Kitten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.