Zauberhafte Neuigkeiten

Wie der Titel schon verspricht dürfen wir heute zauberhafte Neuigkeiten verkünden. Wir sind sehr stolz darauf, einen weiteren Langhaarbriten aus der Zucht „Joy of Life“ bei uns begrüßen zu dürfen. „Houdini Joy of Life“ ist ein Britisch Langhaar-Kater in der Farbe seal lynx point. Schon als Baby habe ich ein Auge auf ihn geworfen und dank einer Prise Glück darf er nun bei uns sein.

Houdini hat sich bereits mit unserem Caesar angefreundet und findet auch unsere Damen nett. Er ist ein entzückender Schmusebär und einmal mehr möchte ich mich sehr herzlich bei Katarina für ihr Vertrauen bedanken.

Wir sind schon sehr gespannt welche Katzendame zuerst ihr Herz an Houdini verliert und uns vielleicht schon bald kleine zauberhafte Plüschbärchen beschert.

 

Dieser Beitrag wurde unter Britisch Langhaar abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.