Kindergarten-Update

Langeweile gibt es bei uns nicht. Dafür sorgen 14 kleine Plüschbärchen unterschiedlicher Altersstufen, die uns ganz schön auf Trab halten. Doch der Reihe nach.

Unsere J2-Babies sind bereits 9 Wochen alt und haben schon ihre erste Impfung erhalten. Immer mit dabei: Jara! Das kleine Silberhörnchen ist zwar deutlich kleiner als ihre „Geschwister“, jedoch umso aktiver und übermütiger durch ihren schlanken Körperbau. J Lo, Joe Cocker und Johnny Cash haben sich toll entwickelt und bereits eine beachtliche Größe erreicht. 

Unsere K2-Babies sind nun 7 Wochen alt und stehen ihren großen Halbgeschwistern um nichts nach. Die unterschiedlichen Charaktere bezaubern und man kann sich nicht entscheiden, welches Samtpfötchen süßer ist. Ihren ersten großen Tag hat das Sextett in 2 Wochen wenn sie das erste Mal unserer Tierärztin vorgestellt werden und sich die erste Impfung abholen. 

Und nun ist es auch an der Zeit, unsere L2-Babies vorzustellen. Grund der Verspätung ist unser kleines Sorgenkind Libellchen (Hunnybears Lila Libelle). Schon wenige Tage nach der Geburt wurde sichtbar, dass sie sich nicht so gut wir ihre drei Geschwister entwickelt. Es gab schon mehrere Momente in denen wir dachten, dass sie es nicht schaffen wird. Doch immer wieder bewies sie uns das Gegenteil und so haben wir weiterhin an sie geglaubt. Libellchen ist zwar noch nicht über den Berg aber auf einem guten Weg dahin. 

Dieser Beitrag wurde unter Kitten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.