Lockenbärchen sucht Kumpel mit Familie

Für unseren schönen Lockenbären Karlo suchen wir einen Katzenkumpel und eine liebe neue Familie auf Lebenszeit.

Karlo ist fünf Jahre alt und ein Selkirk Rex-Kater (kastriert) in der Farbe creme. Er hat einen liebenswert lustigen Charakter, ist neugierig und immer noch sehr verspielt. Seine Locken sind samtweich und seinen runden Kopf lässt er sich gerne kraulen.

Unser Karlo ist ein Stubentiger und wird daher nur an einen Platz im Haus oder in einer Wohnung abgegeben. Gesicherter Freigang ist aber natürlich kein Problem.

Habt ihr euch in Karlo verguckt? Dann ruft uns einfach an oder schreibt uns, wir nehmen ernstgemeinte Anfragen sehr gerne entgegen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Kastraten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.